Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Alexander (Donnerstag, 28 Oktober 2010 16:01)

    Hallo,

    die neue Seite ist wirklich sehr gut gelungen, und JUHU, ich bin der erste Eintrag im Gäastebuch. Ich denk es werden noch weitere folgen. Weiter so!

  • #2

    Sigrid Rauch (Montag, 04 April 2011 14:09)

    Stefan, supertolle Seite. :-)
    Ein Erlebnis der besonderen Art, kann ich bestätigen und hoffentlich auch wiederholen.
    Viel Erfolg Dir!

  • #3

    Kempf Lena (Freitag, 10 Juni 2011 09:11)

    Tolle Seite, die Bilder sind echt genial.

  • #4

    Tim (Dienstag, 16 August 2011 09:36)

    die Seite ist wirklich toll :)

  • #5

    Olaf Bullmann (Sonntag, 21 August 2011 09:07)

    Ballonfahrt am 20.08.2011 von Gremmendorf nach Telgte-Flugplatz. Ein starkes Erlebnis mit aufregenden Eindrücken. Wir waren 6 Fahrgäste im Korb, hatten aber wirklich ausreichend Platz. In 500 m Höhe sieht die Welt wie eine Modelleisenbahn-Landschaft aus. Nach 7 km legte der Pilot Stefan eine Punktlandung auf dem Telgter Flugplatz hin. Aber kein Wunder-wer in MS auf der Engelen-Schanze landen kann...Ein echt gelungener Tag. Viele Grüße an alle Mitfahrer, besonders an Uta und Thorsten aus Unna, von Ritter Olaf zum fauchenden Brenner über Wolbeck

  • #6

    Marklseder Claus (Dienstag, 04 Oktober 2011 08:44)

    Ich möchte Ihnen gerne die Fotos senden,dazu brauche ich Ihre E-mail

  • #7

    Olaf (Donnerstag, 31 Mai 2012 10:03)

    Ich wollte ein Eintrag da lassen, ehe ich hier wieder weiterziehe. Schöne saubere und aufgeräumte Homepage !
    Beste Grüße

  • #8

    Melanie & Patrick (Dienstag, 24 Juli 2012 15:38)

    Sind heute morgen in diesen himmlischen Genuss vom Ballonfahren gekommen. Es war traumhaft, einfach nur schön. Du und deine Crew sind super nette Leute. Großes Kompliment an euch alle! Das war sicherlich nicht unsere letzte Fahrt bei euch. Also bis irgendwann!

  • #9

    Uwe & Andrea (Donnerstag, 26 Juli 2012 23:44)

    Einfach nur klasse. Wunderschbares Erlebnis. Weltbeste Crew. Danke! :-)

  • #10

    Jörg (Samstag, 04 Mai 2013 20:58)

    Hallo würde gerne einen Preis nachfragen für 2 Personen
    Gr. Jörg

  • #11

    SHM-Admin (Montag, 06 Mai 2013 13:05)

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für deine Anfrage. Bitte nutze entweder das Kontaktformular oder ruf uns für eine Anfrage direkt an. DIe Nummer steht auf der Startseite. Vielen Dank

  • #12

    ecki (Sonntag, 19 Mai 2013 22:55)

    Hi, ihr alle
    Das war eine super Fahrt.
    Es war zwar etwas nebelig aber was solls!
    Trotzdem eine Landung wie auf Watte!!
    Das ganze Team ist spitze!

    Gerne wieder!

  • #13

    Mehr taschengeld Durch facebook (Sonntag, 15 Dezember 2013 13:08)

    Hey deine seite ist dir sehr gut gelungen ;) gefällt Mir richtig gut !

  • #14

    Ritter Daniel (Dienstag, 15 Juli 2014 23:43)

    Danke für eine eindrucksvolle, reibungslose Fahrt heute mit einem Spitze-Team und ebensolchen Erlebnissen - in der Luft und auf dem Boden!

  • #15

    Gevers Manfred (Montag, 07 September 2015 18:49)

    Hallo Herr Mondt,
    ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Ballonfahrt
    bedanken. Einen Dank auch an die Helfer für die hervorragende Arbeit vor- und nach der Fahrt.
    Es war ein tolles Erlebnis, vor allem für meine beiden Enkelkinder die heute noch begeistert davon erzählen. Immer gerne wieder.
    Mit Ballonfahrergruß
    M.Gevers

  • #16

    Thomas (Donnerstag, 07 Januar 2016 18:22)

    Gratuliere zur tollen Seite, und freue mich schon auf die nächste Fahrt! Liebe Grüße Thomas
    www.decke-mit-aermeln.com

  • #17

    Blickpunkt-NRW.de (Mittwoch, 13 Januar 2016 11:50)

    Wir gratulieren zur Angebotsaufnahme in unserem Freizeit- & Tourismusportal.

  • #18

    Jacob (Mittwoch, 24 Februar 2016 16:20)

    Ein Erlebnis der besonderen Art.. Ich suche schon lane nach einem kleinen romantischen Ausflug, ich denk mal ich hab ihn hier gefunden :)

  • #19

    Daniel Alexander (Mittwoch, 30 März 2016 21:20)

    Moin Stefan - deine Seite ich richtig cool und vorallem ist sie übersichtlich. Freue mich aufs nächstemal verfolgen bei dir. Vielleicht ja schon Freitag.
    "Glück ab und gut land"

  • #20

    Carlo (Montag, 14 November 2016 10:08)

    Auf der suche nach einem Originellem Geschenk, bin ich auf Ihre Seite gestoßen.
    Sehr tolle Idee und eine gelungene Webseite. Viele Besucher Wünsche ich Ihnen weiterhin.

  • #21

    Alexander_Admin (Montag, 14 November 2016 14:20)

    Danke für Ihren Eintrag,hoffentlich haben Sie ein originielles Geschenk gefunden ;)

  • #22

    GeheimtippOnline (Sonntag, 23 April 2017 12:02)

    Wirklich ein sehr Originelles Geschenk/Geschenkidee, wir sind noch auf der Suche nach Partner. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

  • #23

    Mr. Geschenk (Freitag, 01 Dezember 2017 13:33)

    Sehr gelungene Bildergalerie, macht weiter so.

Tipp: Verschenken Sie Gutscheine für ein unver-gessliches Erlebnis!

Den WN-Bericht zum Ballontreffen in

Telgte gibt´s

HIER